Technisches Leistungsabzeichen in Silber

Es haben sich einige Zuschauer beim Geberitgelände in Mühlbachl eingefunden um sich den Leistungsbewerb anzusehen. Dabei wurden sie nicht entäuscht. Das viele trainieren hat sich gelohnt. Alle Aufgaben wurden wie vorgegeben gemeistert. Anschließend fand die Verleihung der Abzeichen im Gerätehaus statt, welche vom Bezirkskommandanten OBR Reinhard Kircher und Abschnittskommandant ABI Thomas Triendl durchgeführt wurde. Zum Abschluss wurde die Mannschaft  von unserem Koch OFM Kolb Florian noch Kulinarisch verwöhnt. Unser Dank gilt den Bewertern die sich am Freitag Abend die Zeit genommen haben zu unserem Bewerb zu kommen.

Wir Gratulieren unseren Männern zu ihrem Abzeichen.



Anwesend:

Bezirkskommandant OBR Reinhard Kircher

Abschnittskommandant ABI Thomas Triendl

Bürgermeister Paul Hauser


TERMINE

 

23. 

Sept.

Oktoberfest der FF Matrei


KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr

Matrei am Brenner

Brennerstrasse 45

6143 Matrei am Brenner

UNWETTERWARNUNG